Kosten
Natürlich könnte man argumentieren, dass Beratung in finanziellen Fragen sehr oft mehr spart als sie kostet, aber die Kosten sind erst einmal da.

Meine Erfahrung zeigt, dass in Konfliktverhandlungen getätigte Aufwände für Financial Experts bei unklaren Sachverhalten finanzieller Natur durch die besseren Optionen nach der Klärung kosteneffizient sind.
Ich verrechne für alle meine Zeitaufwände ein Honorar.

Dies ist unabhängig davon, welche Unterstützung gegeben wird oder wieviele Personen davon profitieren.

Das sehe ich als die fairste Art an, sicherzustellen, dass meine Kundinnen und Kunden wissen, woran sie sind.

Für bestimmte Projekte ist es aber
auch möglich, eine Kostenpauschale
zu vereinbaren.
Willkommen
Profil
Angebote
Kosten
Collaborative Law
Kontakt
swisswhosting.com
Links